Workshop

3. Juni 2021

Im Mai habe ich mir einen schon sehr lange existierenden Wunsch erfüllt. Einen 1:1 Workshop bei einer ganz wunderbaren Fotografin in Mannheim zu besuchen. Ein ganzer Tag ausschließlich für mich!
Nachdem wir wegen Corona den Workshop sage und schreibe 3 Mal verschieben mussten, hat es dann endlich Mitte Mai geklappt und ich bin zu Natalia nach Mannheim gefahren.
Insgesamt hatten wir zwei neugeborene Models da und ich konnte all meine Fragen stellen. Das Highlight, ich konnte sogar selbst die Handgriffe durch eigenes Positionieren der Models üben.
Und was soll ich sagen, es war anstrengend, es war viel Wissen aber es hat sich sowas von gelohnt!

Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren Babyfotograf Erftstadt, Köln, Brühl, Hürth, Düren