Hochzeiten

Was mit einem schüchternen Blick oder einer zufälligen Berührung begann, wird nun zu einem „Wir“.
Eure Hochzeit ist ein Tag voller Emotionen. Begonnen beim Getting Ready und der Trauung selbst, bis hin zur rauschenden Party am Abend. Egal, ob kleine gemütliche Feier, standesamtliche Hochzeit oder eine große Ganztagesbegleitung – Lasst mich diese Eindrücke und Erlebnisse mit meiner Kamera einfangen und ihr könnt eure Hochzeit auch Jahre später noch einmal in wundervollen Bildern erleben.

JETZT HOCHZEIT ANFRAGEN

KUNDENSTIMMEN

Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotografie Erftstadt Köln Bonn Aachen Düren Bergheim

FRANZI & MIRI

LAURA & WOLFGANG

AFTER-WEDDING-SHOOTING

HOCHZEITSBEGLEITUNG

Wir fühlen uns bei dir von der ersten bis zur letzten Minute menschlich, sowie fachlich sehr gut aufgehoben. Da wir keine Profimodelle sind, braucht man jemanden der Hilfestellung gibt und Ideen zur Umsetzung hat. Deine Kreativität während des Shootings hat uns sehr geholfen. Aus unserer Sicht hast du das Beste aus uns herausgeholt. Wir danken dir von Herzen, dass wir uns ein Jahr nach unserer Hochzeit noch einmal zu dem schönsten Tag unseres Lebens zurückversetzt fühlen konnten. Danke für das Shooting und dieses tolle Erlebnis.

Wir sind immer noch total überwältigt von den vielen unglaublich schönen und emotionalen Fotos, die du geschossen und eingefangen hast. Wir sind unglaublich froh, genau dich an unserem besonderen Tag dabei gehabt zu haben.

Vielen Dank liebe Simone, dass du unseren besonderen Tag unvergessen gemacht und uns so viele atemberaubende Fotos beschert hast. Du bist eine tolle Fotografin mit unglaublich viel Engagement, Liebe zum Detail und Empathie.