Familie

Der wertvollste Schatz einer Familie sind ihre Erinnerungen. Aus unseren kleinen, süßen Babys werden mutige Entdecker und irgendwann selbstständige Persönlichkeiten, die vielleicht irgendwann auch eine Familie gründen. Diesen Wandel und die Entwicklung der Familie durch Bilder zu dokumentieren, ist von unschätzbarem Wert.

Ob im Studio oder in der Natur, bei meinem Familien-Shooting steht ihr im Mittelpunkt – seid einfach ihr selbst.

JETZT SHOOTING ANFRAGEN

KUNDENSTIMMEN

Familienfotografin Familienfotografie Familienfotos Fotoshooting Kinder Familie Erftstadt Köln Bonn Aachen Düren Bergheim

CHRISTINA & TOMAS

AUDREY & SEBASTIAN

FAMILIENSHOOTING

FAMILIENSHOOTING

Uns hat vor allem deine Art, wie du mit Kindern umgehst, beeindruckt. Du hast es geschafft meinen Sohn (der eigentlich ein totaler Fotomuffel ist) zu motivieren, eine Stunde bei Laune zu halten und ihn zum Lächeln zu bringen. Es sind sehr schöne Familienfotos für die Ewigkeit entstanden. Vielen Dank!

Unser Familien-Shooting fand draußen statt. Simone kennt sehr schöne Ecken, wo man tolle Fotos machen kann. Unsere Tochter wollte an dem Tag nicht so recht mitspielen, aber Simone geht sehr gut mit Kindern um und hat spontan neue Ideen gehabt, die dann zu schönen Augenblicken wurden.