Babybauch

Die ersten zarten Tritte im Bauch, leicht und aufregend wie ein verliebtes Kribbeln. Die Verbindung zwischen dir und deinem Baby ist etwas ganz Besonderes! Lasst mich diese ganz spezielle Zeit für euch festhalten.

Hierfür stehen euch eine Vielzahl an wundervollen Babybauchkleidern der Designerin Mii-Estilo zur Verfügung. Um euch perfekt in Szene zu setzen gebe ich euch genaue Anweisungen, so dass ihr ganz wundervolle Erinnerungen und professionelle Fotos mit nach Hause nehmen könnt.

JETZT SHOOTING ANFRAGEN

KUNDENSTIMMEN

Schwangerschaftsshooting Babybauchfotos Fotoshooting Babybauch Erftstadt Köln Bonn Aachen Düren Bergheim

LARISSA

KATRIN & ROBERT

BABYBAUCH-SHOOTING

BABYBAUCH-SHOOTING

Da ich noch nie vor der Kamera stand war ich sehr aufgeregt, Simone hat mir schnell meine Angst genommen und was soll ich sagen? Die Bilder sind einfach perfekt geworden! Es waren so viele schöne dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte! Für liebevolle und professionelle Erinnerungen ist Simone die beste Wahl.

Das Babybauch-Shooting mit und bei Simone war sehr entspannt und angenehm. Von Beginn an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Simone hat sehr schöne Kleider und Tücher, in verschiedenen Farben und Formen, zur Auswahl, so dass wir wirklich viele unterschiedliche Bilder machen konnten. Sie ist zudem jederzeit auf unsere Bedürfnisse eingegangen.