DAS BESONDERE IN BILDERN FESTHALTEN

Ehefrau, Mutter und

EURE FOTOGRAFIN

Das Lächeln in den Gesichtern der Menschen zu sehen und für die Ewigkeit festzuhalten, das sind die ganz besonderen Momente, die mich dazu bewegt haben,
in die Fotografie einzutauchen.

MEIN LOHN IST EUER LÄCHELN.

MIT VIEL LIEBE, HERZBLUT UND GEDULD WIDME ICH MICH BEI EINEM FOTOSHOOTING MEINEN KLEINEN, ABER AUCH GROSSEN KUNDEN.

Ich möchte euch Erinnerungen für die Ewigkeit schenken.

Es fasziniert mich, unterschiedliche Persönlichkeiten kennen zu lernen und das Besondere im Bild darzustellen. Der größte Lohn meiner Arbeit ist das Lächeln am Ende eines gelungenen Shootings.

Es gibt nichts Schöneres, als in glückliche Gesichter zu schauen.

Ganz gleich, ob es ein Neugeborenen-, Baby-, Schwangerschafts- oder Hochzeits-Shooting sein soll, jedes beginnt mit einem persönlichen Telefonat, in dem ich alle Fragen beantworte und gerne mit Rat und Tipps zur Seite stehe. Vor allem bei Hochzeits-Shootings ist es mir wichtig, dass wir uns vorher kennen lernen und den möglichen Ablauf sowie alle Varianten und Optionen gemeinsam besprechen.

DINGE, DIE ICH MAG

lange Sommerabende

Fernreisen

Nougatschokolade

Guten Kaffee

Haddaway mit "What is Love"

Sport

Gesellschaftsspiele

Torten backen