Wunderhübsche Baldmami

Ein richtig schönes und entspanntes Foto-Shooting habe ich mit dieser wunderhübschen Baldmami gehabt. Wir haben so viele tolle Bilder gemacht und was soll ich sagen….mal wieder wurden die weißen Kleider unterschätzt 😉
Sobald die Bilder fertig bearbeitet vorliegen, bekomme ich sooooo häufig gesagt, dass es gut war, dass ich den Baldmamis die weißen Kleider an´s Herz gelegt habe, da diese so edel aussehen! Darüber freue ich mich natürlich dann immer sehr, dass mein Tipp so gut angekommen ist!

Grundsätzlich gilt bei mir, dass sich die Baldmamis bei den Kleidern austoben dürfen! Wir probieren alle Kleider an, die in Frage kommen – und wenn ich mir eine Baldmami in einem speziellen Kleid ganz besonders gut vorstellen kann, dann empfehle ich das natürlich auch immer gerne 😉