Vivien die temperamentvolle

Diese süße kleine Maus habe ich vor einiger Zeit bei mir zum Newborn-Shooting begrüßen dürfen. Vivien hat mich gemeinsam mit ihrem Bruder und Mama besucht und wir haben ganz tolle Fotos gemacht – auch wenn wir schnell sein mussten 😉

Bei Vivien hat man direkt gemerkt, die Dame hat Temperament und weiß was sie will und was nicht 🙂 So haben wir uns ganz viel Zeit für Kuscheln und Stillen genommen, damit die kleine Maus rundum zufrieden war und mit gestattet hat Bilder von ihr zu machen. Für mich völlig in Ordnung! Bei meinen Shootings geben die Kleinsten den Ton an! Das Shooting läuft absolut bedürfnisorientiert und es wird nichts erzwungen!
So auch bei Vivien! Als sie absolut zufrieden war ist sie selig eingeschlafen und hat es mir gestattet, diese wunderschönen Aufnahmen von ihr zu machen. <3