Über

Willkommen auf meiner Homepage!
Das Lächeln in den Gesichtern der Menschen zu sehen und für die Ewigkeit festzuhalten, das sind die ganz besonderen Momente, die mich dazu bewegt haben in die Fotografie einzutauchen. Mit meinen Bildern möchte ich meinen Kunden eine Erinnerung für die Ewigkeit geben.

Es fasziniert mich die unterschiedlichen Persönlichkeiten kennen zu lernen und das Besondere im Bild darzustellen. Mit viel Liebe und Geduld widme ich mich meinen kleinen aber auch großen Kunden.

Der größte Lohn an meiner Arbeit ist das Lächeln am Ende eines gelungenen Shootings. Es gibt nichts schöneres, als in glückliche Gesichter zu schauen.

Egal ob es ein Neugeborenen-, Baby-, Schwangerschafts- oder Hochzeits-Shooting sein soll, jedes Shooting beginnt mit einem persönlichen Telefonat in dem ich alle Fragen beantworte und gerne mit Rat und Tipps zur Seite stehe. Vor allem bei Hochzeits-Shootings ist es mir wichtig, dass wir uns vorher kennen lernen und den möglichen Ablauf und alle Vor- und Nachteile gemeinsam abwägen.

Taucht auf den folgenden Seiten in die Ergebnisse meiner Arbeit ein und genießt die Momente, die ich mit meiner Kamera eingefangen habe.
LG
Simone